Branchenbuch Rostock

Maaser gemis GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Damerower Weg 1
PLZ / Ort: 18059 ROSTOCK
Stadtteil: Gartenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0381 87399780
Fax: 0381 87399730
URL:

Kurzprofil




Maaser gemis KG Gesellschaft für Management- und Informationssysteme: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Verbesserung ihrer Organisation. Im Mittelpunkt stehen dabei die betrieblichen Prozesse, denn dort werden die Leistungen des Unternehmens erbracht und dort liegen die Effizienzpotentiale. Je nach Aufgabenstellung liegen die Projektschwerpunkte auf Prozessverantwortlichkeiten und Rollen, Transparenz und Effizienz der Prozessabläufe, Transparenz und Effizienz im Informations- und Dokumentenfluss, Arbeitsvorbereitung auf Basis standardisierter Leistungen und Prozess-Produkte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Managementsysteme, Informationssysteme, Unternehmensberatung, Asset Management, Instandhaltungsorganisation, Lean Organisation