Branchenbuch Rostock

Holiday City Center Rostok  


Straße / Nr.: Industriestr. 10
PLZ / Ort: 18069 ROSTOCK
Stadtteil: Schmarl
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0381/20760
Fax: 0381/2076302
URL: https://hcc-rostock.de/

Kurzprofil




Das war die Idee im Jahr 1997. Schon ein Jahr später wurde diese Idee mit der Eröffnung des Holiday City Centers umgesetzt. Ein Freizeitcenter in völlig neuen Dimensionen öffnete seine Pforten und eine Vielzahl sportlicher Aktivitäten auf einer Größe von 26.000 m² stellte eine deutliche qualitative Bereichung für das Freizeitangebot der Hansestadt Rostock dar. Sportliche Aktivitäten mit Spaß und Unterhaltung zu verbinden, das ist es, was das HCC einzigartig macht. Die vielen verschiedenen Veranstaltungen der letzten Jahre, wie zum Beispiel Messen, Kongresse, Konzerte, Abitur-Abschlussbälle, Betriebsfeiern und Hochzeiten, zeigen, dass sich das Holiday City Center ebenfalls zu einem Veranstaltungs- und Eventzentrum als feste Größe in Rostock entwickelt hat.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bowling, Kegeln, Tennis, Badminton, Tischtennis, Squash, Fußball, Beachvolleyball, Sportanlage, Freizeitanlage