Branchenbuch Rostock

Hebamme Denise Neumann  


Straße / Nr.: An der Kiesgrube 17
PLZ / Ort: 18146 ROSTOCK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0381 36766935
Fax: 0381 3819230
URL: http://www.hebamme-kuestenkind.de

Kurzprofil




Du bekommst die empathische und einfühlsame Hebammenbetreuung, die für dich als Frau und deine Familie sehr wichtig ist. Werde auf deinem individuellen Weg begleitet.
Professionell und herzlich verstehe ich dich, deine Bedürfnisse und Einzigartigkeit.
Deine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt stehen im Vordergrund.
Aus eigenem Schicksal liegt mir ebenso die Begleitung von Sterneneltern am Herzen.

Kompetent und individuell begleite ich dich als Hebamme in Rostock bei dir zu Hause:
- Schwangerenvorsorge
- Wochenbettbetreuung
- K-Taping
- Alternative Behandlungsmöglichkeiten, wenn gewünscht
- Stillberatung

Mehr Informationen über mich als Hebamme und Mutter sowie über alles, was du bekommen kannst, erfährst du auf meiner Website.

Melde dich gern über das Kontaktformular meiner Website:
www.hebamme-kuestenkind.de

Hebamme Rostock
Denise Neumann – Hebamme Küstenkind

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wochenbett, Wochenbettbetreuung, Nachsorge, Schwangerschaftsnachsorge, Geburtsnachsorge, Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsvorsorge, Schwangerenvorsorge, Schwanger, Geburt, Hebamme, Hebammen, Hebammensuche, Geburtshelferin, stillberatung, Schwangerschaftsbeschwerden, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Ernährungsschwierigkeiten