Branchenbuch Rostock

Hamann, Jörg Dr. Dr. Dagmar Dr. Silvia Schmücker Zahnärzte  


Straße / Nr.: Schiffbauerring 16
PLZ / Ort: 18109 ROSTOCK
Stadtteil: Groß Klein
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0381 12040
Fax: 0381 1204058
URL: https://www.drhamann.de/

Kurzprofil




Der Einsatz modernster Technik, aber auch individuelle persönliche Zuwendung sind für uns in gleicher Weise Grundpfeiler unserer Praxisphilosophie. Es ist unser Ziel, Sie in entspannter Praxisatmosphäre kompetent und serviceorientiert zu beraten und zu behandeln. Dabei streben wir immer an, unsere Patienten genau so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Wir verstehen uns nicht als Halbgötter in Weiß, sondern als Partner unserer Patienten. Dabei bauen wir auf langjährige Erfahrung ebenso wie auf regelmäßige Fortbildung. Denn eine hohe Qualität in der Behandlung ist die Voraussetzung für gesunde und schöne Zähne. Zähne, die man gerne zeigt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zahnarztpraxis, Prothese, Zahnarzt, Brücke, Narkosebehandlung, Zahnarzt Gemeinschaftspraxis, Allgemeine Zahnheilkunde, Implantate, Behandlung von Angstpatienten, Zweitmeinung, Dänische Patienten, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz