Branchenbuch Rostock

G & b Frachttaxi Rostock & Spedition GmbH  


Straße / Nr.: Gielandstr. 5
PLZ / Ort: 18147 ROSTOCK
Stadtteil: Hinrichsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0381/440780
Fax: 0381/4407815
URL: https://www.frachttaxi.net/

Kurzprofil




Unsere Firma wurde 1990 als Frachtenvermittlung und Kurierdienst gegründet. Durch die Spezialisierung auf Frischdienst- und Kuriertransporte in Mecklenburg-Vorpommern gelang es uns schon früh, unseren Kunden Speditionsdienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Nicht nur Frachttransportleistungen, sondern natürlich auch der Service stehen bei uns an erster Stelle. So werden z.B. Abpackarbeiten/Komisionierarbeiten i.A. unserer Kunden vorgenommen. Wir verfügen über ein breites Leistungangebot.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Transport, Stückguttransport, Logistik, Frachtspeditionsdienst, Fernverkehr, Fruchttransport, frischdiensttransporter, Kuriertransporte, Kurierdienst, Frachtenvermittlung, Frachttransportleistungen, Spedition, Kühltransporte, Flächenverkehr, Kurierdienste, Speditionsdienstleistungen