Branchenbuch Rostock

Fitness- und Diätshop Rostock  


Straße / Nr.: Doberaner Straße 110 - 112
PLZ / Ort: 18057 ROSTOCK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0381 2033871
Fax:
URL: https://eiweissdealer24.de/
Gründungsjahr: 2007
USt-Id.-Nr.: DE-255833824

Gesellschafter:

Mario Plötz

Kurzprofil




Wir alle haben unsere ganz eigene Vorstellung davon, wie wir aussehen möchten. Die meisten möchten gern schlank, sportlich und gesund sein. Doch der eigene Wunsch weicht oft von der Realität ab, denn der Alltag ist stressig und das schnelle Essen wird immer beliebter. Für Sport bleibt erst recht keine Zeit. Doch haben wir in den vielen Jahren gesehen, dass es sehr wohl geht, wenn man begleitet wird. Und da kommen wir ins Spiel. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur Wohlfühlfigur. Wir helfen dir, deine Ernährungsgewohnheiten positiv umzustellen und an deinen Alltag und vor allem an dich anzupassen.

Wir erstellen dir deinen individuellen Ernährungs- und auf Wunsch auch Trainingsplan. Wir besprechen mit dir den richtigen und sinnvollen Einsatz von Nahrungsergänzungen. Quasi eine Ernährungsberatung nach Maß, genau das was du brauchst, um vital, fit und gesund zu sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fitness-Equipment, Sportnahrung, Proteinreiche Snacks, Nahrungsergänzungsmittel, Diät-Shakes, Trainingsbekleidung, Vitamine und Mineralstoffe, Low-Carb-Produkte, Gesunde Snack-Alternativen, Gewichtsmanagement, Fitnesszubehör, Biologische Nahrungsergänzung, Ausgewogene Ernährung, Muskelaufbau-Produkte, Superfoods, Low-Fat-Optionen, Sporternährung für Ausdauersport, Kalorienarme Snacks, Detox-Produkte, Ernährungsberatung, Beratung zu den richtigen Nahrungsergänzungen, Athletencoaching, Ernährungs und Trainingsberatung