Branchenbuch Rostock

Dr. Med. Petra Rößger  


Straße / Nr.: Wielandstraße 7
PLZ / Ort: 18055 ROSTOCK
Stadtteil: Östliche Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0381/38322485
Fax:
URL: https://www.ganzheitliche-medizin-roessger.de

Kurzprofil




Ich bin in Rostock geboren, habe nach dem Abitur Krankenschwester gelernt und im Südstadtklinikum der Hansestadt gearbeitet, wo ich nach dem Medizinstudium auch die Facharztausbildung für Allgemeinmedizin absolvierte. Von 1992 bis 2011 praktizierte ich als Hausärztin in meiner allgemeinärztlichen Praxis in Rostock. Aufgrund vieler Zusatzausbildungen und praktischer Erfahrungen in der Behandlung von Menschen reifte in mir zunehmend der Wunsch, mehr und intensivere Zeit für die Behandlung meiner Patienten zur Verfügung zu haben. Deshalb gab ich Ende 2011 meine Kassenzulassung zurück und gründete eine privatärztliche Praxis, in der ich ganzheitliche Medizin und Schmerztherapie praktiziere, wobei eine Diagnose- und Therapiesitzung durchaus ein bis zwei Stunden dauern kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ärzte, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ganzheitliche Medizin, Bachblütentherapie, Einzelmittelhomöpathie, Komplexmittelhomöpathie