Branchenbuch Rostock

AUST Fashion  


Straße / Nr.: Kröpeliner Straße 96
PLZ / Ort: 18055 ROSTOCK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0381 37587077
Fax:
URL: https://www.austfashion.com/

Kurzprofil




Was wäre das Leben ohne leckere Pasta, guten Vino und lebensrettenden Espressi aus bella Italia!? Das wissen wir auch nicht und wollen es uns auch gar nicht vorstellen. Es gibt 1.000 Gründe, dem Zauber Italiens zu verfallen. Für uns ist es vor allem die fabelhafte Mode. Daher sind wir vor Ort ständig auf der Suche nach den schönsten Trends, um sie euch hier, in unseren Boutiquen, präsentieren zu können. Lasst euch von uns bei einem Gläschen Prosecco oder einem Cappuccino nach italienischer Manier verwöhnen – aber nicht wie bei Mama, mit einem Berg Spaghetti, sondern mit modischen Leckerbissen a la Casa.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Damenbekleidung, Damenmode, Modeaccessoires